Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neues Knie" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Neues Knie

    Hallo habe jetzt seit 8 Wochen ein Knie Tep und wollt nur mal fragen ob es normal ist das es beim Gehen und Beugen im Knie knackt?
    Und dann noch bis vor ner Woche ging alles super aber seit dem hab ich wieder stärkere Schmerzen beim BEUGEN,strecken geht ganz gut. Hab leider niemanden im Verwandten oder Freundeskreis der ein Knie TEP hat, deswegen frag ich hier mal!
    bin über jede antwort Dankbar Liebe Grüße Katrin

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Annika
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Neues Knie

    Wenn die Schmerzen wieder stärker geworden sind suche einen Arzt auf, der dir dann erklären kann warum es knackst.
    Hast du dein Knie irgendwie überlastet?mit irgendwelchen bewegungen?
    L.G annika

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von Uwechen
    Name
    Uwe
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Neues Knie

    Hallo Katrin !
    Ich selbst habe im Mai 2009 auch ein Knie Tep bekommen.Auch ich hatte dann immer wider Schmerzen,so das ich den Orthopäden auf suchte und Ihm dies schilderte.Darauf hin wurde bei mir 2010 ein Oberflächenersatz auf der Patella Implantiert.Leider musste ich feststellen,das meine Schmerzen nicht weck gingen,und es Knackte jetzt auch Stärker als vorher.Also wider hin zum Orth. und nun viel Ihm ein,meine Patella sei zu gross und müsste verkleinert werden.
    Aslo 2011 wider auf dem OP Tisch und das Knie bearbeiten lassen.
    Was soll ich Dir jetzt sagen.7 Monate nach der OP ist keine Besserung eingetroffen,der Orth. sagt,ich dürfte keine Schmerzen haben und es sei alles in Ordnung.Jetzt hatte eine Hüft OP,obwohl der Orth. sagte,ich hätte nicht's an der Hüfte.Und der Arzt der mir die Hüfte gemacht hat,sagte nur zum Knie,der das gemacht hat,der versteht sein Beruf nicht.Ich hätte das Verkehrte Impantat ( Kniegelenk ) drin.
    Gehe doch einfach zu mehreren Orthopäden und hol Dir unabhängige Meinungen ein.
    Kann ja sein,das da was nicht in Ordnung ist.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    gr.Uwe

Ähnliche Themen

  1. Knie-OP
    Von schirmi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 12:47
  2. Neues Knie und Anibiotikum
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:20
  3. Neues Knie, jetzt ist es drin.
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 11:56
  4. Neues Knie, ja oder nein?
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:11
  5. Knie =(
    Von spike im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 09:35