Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Symptom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neues Symptom" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    3

    Frage Neues Symptom

    Ich mach es Kurz und übersichtlich:


    1,63 groß
    56kg schwer
    2 Kinder
    25 jahre alt
    Biskupitde aortenklappe
    chronische bronchitis
    alergisch auf: tierhaare, milben, hausstaub, quecksilber, amalgan, nickelsulfat
    heuschnupfen

    fuß hallux unbehandelt

    knubbelverhärtungen im toraxbereich 8als harmlos abgetan vom hausarzt)

    schwankungen im blutzuckerspiegel (erfahrungen: krankenhausaufenthalt weil bewegungsunfähig, weil zu viel puls und kraftverlust. zuckerspiegel nüchter 18)
    .........befund war damals aber recht ok


    schiltdrüsen schwankungen



    und warum ich schreibe... sind brenngefühl an den rippen.. aber nur denen die an den torax angrenzenden linken rippen... und nächtliche atemnot. also im liegen.. wo von ich aufwache... im halbschlaf korrigiere durch sitzen und wach bin durchatme wenn es vorbei ist

    ärzte usw. stellen mmich bis her nur ungenügend sicher und zurfrieden mit dem bemühen an aufklärung.



    ---->ernähre mich vegetarisch, gesund und ausgewogen. rauche, aber nur paar mal im monat, wenn ich nervös bin. und habe einen alkoholkonsum von 2 mal ca im monat eine flasche wein.


    genetische vorbelastung ist lungen krebs. herzfehler...


    adoptiert. mutter trank wärend der schwangerschaft




    bitte um antwort und tips wo ich mich hinwenden kann.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Neues Symptom

    ich brauch echt antworten!!!!!!!! ich bin müde.. könnt schlafen ab vier uhr nachmittags... . ich will wissen was los sit

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Neues Symptom

    Wo bist du denn derzeit in Behandlung?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Neues Symptom

    hausarzt, herz doc aber nur einmal im jahr, termine bekommt man auch nicht innerhalb einer woche.

    im kh damals bei der entgleißung wurde mrt gemacht. aber ohne kontraast mittel da ich damals stillte.

Ähnliche Themen

  1. neues Kniegelenk
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:27
  2. Allergien + Symptom wo mir keiner helfen kann
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:27
  3. BÄK und KBV: Honorarärzte sind Symptom nicht Ursache de
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:20
  4. Depression als paraneoplastisches Symptom
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:50
  5. beschleunigte Atmung als Bronchitis-Symptom
    Von quaks im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:27