Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nierenstein zertrümmern.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenstein zertrümmern." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Arthur
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Nierenstein zertrümmern.

    Bin neu hier und habe mir Vorgestern einen Nierenstein zertrümmern lassen. Wie lange halten noch die Schmerzen und was ist mit den Nachblutungen. Auf was soll ich jetzt besonderes achten!

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenstein zertrümmern.

    Hallo Arthur
    Wenn alle Steine weg sind, sollten die Schmerzen in wenigen Tagen deutlich zurückgehen. Eine Ultraschalluntersuchung ist im Anschluss zu empfehlen. Viel Trinken und je nach Steinzusammensetzung eine entsprechende Diät einhalten.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Nierenstein / Säurestein
    Von karlheinz im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 11:05
  2. Nierenstein,DJ Schiene und es nimmt kein Ende
    Von Svenja im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:49
  3. Psyche - Autos zertrümmern zum Stressabbau
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:00