Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nikotinflash

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nikotinflash" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard Nikotinflash

    Hallo, ich habe jedesmal wenn ich rauche einen Nikotinflash. Ich bin keine Raucherin, ich rauche nur am Wochenende oder auf Partys. Früher hatte ich nie Nikotinflashs und Freunde von mir die auch nicht süchtig sind haben auch nie einen Flash. Warum also ich?? Weiß das vllt jemand?

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Nikotinflash

    Hallo SunBun,

    hier mal ein link, der erklärt was Nikotin im Gehirn bewirkt: http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189...a01/index.html

    Jetzt gibt es naturgemäß Menschen, bei denen diese Wirkung deutlicher spürbar ist (zu Denen scheinst Du zu gehören) und Menschen, bei denen dies eher unbemerkt abläuft.

    Liebe Grüße Ulrike