Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Noro virus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noro virus" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard Noro virus

    HUHU war ja lange nicht hier aber ich habe mal ne Frage.

    Wer von euch hat schon mal bekanntschaft mit dem Noro gemacht?

    Ich hatte am 26.12.08 den ganzen Tag von morgens bis Abends ganz schlimm die Kotzerrei und Sch.... (den Rest denken wir uns). Ich habe mich nach dem zweiten Toilettengang schon gefühlt wie ausgetrocknet. Wasser Teelöfelweiße zu mir genommen und es kam trotzdem wieder raus. Gegen nachmittag konnt ich net mehr alleine Aufstehen ich brauchte hilfe um zur toilette zu gehen. Von den schlimmen Rücken und Bauchkrämpfen mal ganz zu schweigen.

    NUN meine Frage. Ist es normal das ich nach der ganzen Zeit immer noch damit rummache. Mir immer mal wieder richtig schlecht wird übern Tag, ich Probleme mit Luft in Magen und Darm habe? Übergeben muss ich mich nicht. Aber seit das war bin ich total quer. Viele LM vertrage ich momentan auch garnicht....

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
    DANKE

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noro virus

    Was hat denn dein Hausarzt gesagt?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: Noro virus

    Ik war net beim Hausarzt! Nicht wegen som scheiß! Meine Gote ist Krankenschwester die hatte es auch schon mal. Und bei der hat es sich über monate hingezogen bis sie fit war...

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noro virus

    Bei mir hat es 3 Tage gedauert
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #5
    Noch neu hier Avatar von Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: Noro virus

    Und jetzt kannst du wieder ganz normal essen?

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noro virus

    Richtig
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  7. #7
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Noro virus

    Hallo Dina,

    da Du ja noch nicht beim Arzt warst, weißt Du doch gar nicht ob Deine Probleme vom Noro Virus kommen. Es gibt noch eine Menge anderer Erreger die "Magen-Darm-Geschichten" auslösen können.
    An Hand einer Stuhluntersuchung kann auch schon mal der "Verursacher" ermittelt werden. Also müßtest Du zur "Erregerbestimmung" doch zu Deinem Arzt gehen.
    Ich weiß nicht ob Du da jetzt vielleicht ein kleines "Glaubwürdigkeitsproblem" hast, da bei Dir psychische Probleme ähnliche Auswirkungen haben, aber wenn Du Deinem Arzt versichert, dass Du Dir sicher bist, das dies was Du jetzt hast "irgendwie anders" ist, wird Dein Hausarzt bestimmt nötige Untersuchungen einleiten.
    Gib Dir einen "Schubs" und gehe zum Arzt.

    Liebe Grüße Ulrike

  8. #8
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noro virus

    Hallo,also ohne Ärztliche Diagnose kannste nicht behaupten du hast den Noro Virus.Der ist sehr ansteckend und es müssen bestimmte Hygienische Voraussetzungen eingehalten werden.Ich würde zum Arzt gehen !
    Lg. Sylvi

  9. #9
    Noch neu hier Avatar von Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: Noro virus

    Ja allerdings der war sehr ansteckend... Und das ging ruck zuck und alle um mich haben gekotzt. Hände und Klo desinfizieren Wäsche Sofakissen alles mit dem ich in berührung war. Türklinken einfach alles.
    Aber psychisch ist es nicht ich habe es wahrlos übern Tag verteilt. Die Leute lachen schon wenn sie neben mir sitzen weil mein Bauch ganz schlimm Geräusche macht.
    Ich werd wohl zum Arzt müssen aber es ist ecklich sich wohin zu hocken und es geht einem so scheiße. Es helfen keine Vomex oder MCP oder Gastrosil oder oder.. Mal schauen wie ich übers WE komme. Wenn es net besser wird hock ich Di beim Arzt

  10. #10
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Noro virus

    Hallo Dina,

    schön das Du Dich zum Arztbesuch "aufraffst". Ist es nicht möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren, bei dem Du Deine Probleme die das "Warten" betrifft ansprichst?
    Ein bischen kann man ja vielleicht auch vor der Tür warten. Würde ja auch gegebenenfalls ein Ansteckungsrisiko für andere Wartende vermindern.

    Liebe Grüße Ulrike

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noro-Viren
    Von Küken im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:32
  2. Magen-Darm-Virus oder doch Noro?
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:36
  3. bowman virus
    Von snoopy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:49
  4. Ärzteschaft: Ärztekammer rät zur Gelassenheit bei Noro-Virus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:41
  5. Infekt/Virus im KH
    Von Küken im Forum Krankenpflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:40