Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickeln/Knubbeln am Ende der Zunge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickeln/Knubbeln am Ende der Zunge" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard Pickeln/Knubbeln am Ende der Zunge

    Hallo zusammen
    ,

    ich befinde mich gerade bis Ende Juni in den USA. Ich bin sehr beunruhigt und bevor ich die ganze bürokratische Arztbesuch-Prozedere anstoße, würde ich mich gerne hier beraten lassen.

    Vor 7 Tagen während des Zähneputzen bemerkte ich Pickeln/Knubbeln am Ende der Zunge, die ich davor dort noch nicht sah. Ansonsten habe ich keine anderen Beschwerden oder Schmerzen.

    Anbei paar Bilder: https://drive.google.com/drive/folde...VpwM2U2Q0djcDg

    Ich bin sehr beunruhigt und wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte.

    Viele Grüsse und Vielen Dank

  2. #2

    Standard AW: Pickeln/Knubbeln am Ende der Zunge

    warum gehst du nicht mal zum Arzt?

Ähnliche Themen

  1. Blut auf der Zunge
    Von Ruhebärbele im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 18:43
  2. entzündung der zunge?
    Von jordan im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:38
  3. Veränderungen auf der Zunge
    Von sadness91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:57
  4. Zunge ist geschwollen
    Von Asche im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:57
  5. Schmerzende Zunge
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 09:31