| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?In dieser Diskussion geht es um "pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netich selbst nehme die valette und habe am 6.ten tag meine pille vergessen , sie jedoch statt 12std 12 std und 20min nachgenommen (fr 22.08 ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | ich selbst nehme die valette und habe am 6.ten tag meine pille vergessen , sie jedoch statt 12std 12 std und 20min nachgenommen (fr 22.08 - so 10.25) hatte am montag kein geschlechtsverkehr aber mein partner ist in mich eingedrungen. Da ich dachte dass 12std und 20min noch zu diesen 12std zählen mir jedoch in dem moment aufeinmal unsicher war Nun ist meine frage ob mein schutz zu diesem zeitpunkt bzw im mom noch vollkommen gewährleistet ist oder ob ich mir sorgen machen muss schwanger zu werden bzw es sogar schon zu sein (Die pille habe ich die darauffolgenden tage nach dem vergessen wieder pünktlich eingenommen) |
|
| | #2 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erstmal Willkommen im Forum. Schau was ich für dich gefunden habe. Valette online hier kannst du deiner Frage nach gehen, ich hoffe damit ist dir geholfen. gruß Schubser |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | ja das habe ich alles schon gelesen, meine frage bezog sich nur darauf ob wenn es heißt innerhalb von 12std ob 12std und 15-20min man noch zu 12 std zählen kann oder als überschreitung zählt da ich mich mit dr wirkung von tabletten nicht auskenne |
|
| | #4 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du kannst davon ausgehen diese Zeitspanne alle mal noch mit drin ist! Mein Tipp stell dir im Handy (wenn du eines hast!) eine Erinnerung für jeden Tag ein, so vergisst du die Einnahme nie mehr. Nimm am besten eine Uhrzeit bei der du sicher wach bist!
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #5 | |||||||||||||||
| Ganz neu hier ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #6 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | denk ich auch! Nur was ist denn für euch gschlechtsverkehr oder nicht ?Falls du meinst da er keinen Orgasmus hatte, dann sag ich auch so könnte man reintheoretisch schwanger werden... Aber ich denke auch 13std wären grad so im grünen bereich, noch dazu am 6. tag ![]() Lg küken |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|