Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    ich selbst nehme die valette und habe am 6.ten tag meine pille vergessen , sie jedoch statt 12std 12 std und 20min nachgenommen
    (fr 22.08 - so 10.25)
    hatte am montag kein geschlechtsverkehr aber mein partner ist in mich eingedrungen.
    Da ich dachte dass 12std und 20min noch zu diesen 12std zählen mir jedoch in dem moment aufeinmal unsicher war
    Nun ist meine frage ob mein schutz zu diesem zeitpunkt bzw im mom noch vollkommen gewährleistet ist oder ob ich mir sorgen machen muss schwanger zu werden bzw es sogar schon zu sein
    (Die pille habe ich die darauffolgenden tage nach dem vergessen wieder pünktlich eingenommen)

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    Erstmal Willkommen im Forum.

    Schau was ich für dich gefunden habe.

    Valette online

    hier kannst du deiner Frage nach gehen, ich hoffe damit ist dir geholfen.

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    ja das habe ich alles schon gelesen,
    meine frage bezog sich nur darauf
    ob wenn es heißt innerhalb von 12std
    ob 12std und 15-20min man noch zu 12 std zählen kann oder als überschreitung zählt
    da ich mich mit dr wirkung von tabletten nicht auskenne

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    Du kannst davon ausgehen diese Zeitspanne alle mal noch mit drin ist!

    Mein Tipp stell dir im Handy (wenn du eines hast!) eine Erinnerung für jeden Tag ein,
    so vergisst du die Einnahme nie mehr.
    Nimm am besten eine Uhrzeit bei der du sicher wach bist!

    hatte am montag kein geschlechtsverkehr aber mein partner ist in mich eingedrungen.
    Was meinst du den damit? Irgendwie passt das für mich nicht zusammen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Ganz neu hier Avatar von Mignon
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    Zitat von eivlees Beitrag anzeigen
    ja das habe ich alles schon gelesen,
    meine frage bezog sich nur darauf
    ob wenn es heißt innerhalb von 12std
    ob 12std und 15-20min man noch zu 12 std zählen kann oder als überschreitung zählt
    da ich mich mit dr wirkung von tabletten nicht auskenne
    Hm, ich denke 15-20min sind wohl noch ohne Bedenken drin. Mach doch vorsichthalber noch einen Schwangerschaftstest.

  6. #6
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    denk ich auch!
    Nur was ist denn für euch gschlechtsverkehr oder nicht?
    Falls du meinst da er keinen Orgasmus hatte, dann sag ich auch so könnte man reintheoretisch schwanger werden... Aber ich denke auch 13std wären grad so im grünen bereich, noch dazu am 6. tag


    Lg küken

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    Oh gott leute ihr müsst mir bitte helfen!

    ich hab eine neue Packung von meiner Pille angefangen, un ständig sie zu einer anderen Zeit eingenommen, da ich zwischenzeitlich mein Handy nicht hatte und somit keinen Wecker bei mir hatte. Sobald ich aber daran gedacht habe, habe ich sie eingenommen. Ich habe sie früher immer um halb 7 genommen jedoch nehm ich sie jetzt um 23.00 uhr da es mir gelegener kommt. Jetzt hab ich aber an manchen Tagen die Pille 2 Tage hintereinander um 2.00 uhr nachts genommen, manchmal um 6.00 Uhr frühs, und in der Zeit hatte ich Geschlechtsverkehr, jedoch hatte keiner von uns einen Orgasmus. Jetzt habe ich schreckliche Angst. Kann ich schwanger sein? Es war in der 1 bzw 2.Woche wo ich Geschlechtsverkehr hatte & die Pille unterschiedlich genommen hab. Jetzt jedoch nehm ich sie jeden Tag genau um 23.00 Uhr. Heute nehme ich meine letze Pille aus dieser Packung. Somit müsste ich meine Blutung am Samstag oder Sonntag bekommen. Bitte helft mir.

  8. #8
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    @ Hanna,

    welche Pille (Name) nimmst Du?

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    Yasminelle

  10. #10
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pille 12.5 std nachgenommen - schutz gewährleistet?

    hast du mal in den Beipackzettelgeschaut bei den Pillen steht ein Einnnahmezeitraum drin. Viele Pillen kann man bis zu 12h nach nehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Henke: Notfallversorgung bei Streik ist gewährleistet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 13:10
  2. Blutgerinnung - Schutz vor Gefäßverschluss
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:40
  3. Masernimpfung - Der vergessene Schutz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:40
  4. Beschneidung - Schutz vor Sexkrankheiten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:30