Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pille Durchfall?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pille Durchfall?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pille Durchfall?

    Hallo!
    Hab mir schon einige Beiträge durchgelesen, aber noch nicht 100-prozentig mein Fall gefunden. Ich habe letzten Freitag (22.05.2009)nach der regulären Einnahmepause wieder mit meiner Pille (Monostep) angefangen. Hatte am Samstag ungeschützten Sex.(hab mei ne Pille Samstag ganz normal um 22.00Uhr eingenommen).Am Sonntag Morgen (24.05.2009) gegen 8 habe ich mehrmals erbrochen, hatte Fieber und den ganzen Tag über wässrigen Durchfall. Die Sonntagspille habe ich dann erst 3 Uhr nachts eingenommen (war so erschöpft, dass ich den ganzen Tag schlief und erst um3 Uhr nachts wach wurde).
    Ich habe keine Ersatzpille genommen. Könnte ich nun schwanger sein, da ich am 2. Einnahmetag meiner Pille Sex hatte und am 3. Tag starken langanhaltenden Durchfall hatte und keine Ersatzpille genommen habe?
    Bin ich nach weiteren 7 Pillen in den nächsten 7 Tagen wieder geschützt?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Pille Durchfall?

    Ich glaube durch den erbrechen usw. hat die pille nicht gewirkt

Ähnliche Themen

  1. durchfall
    Von tigermax1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:09
  2. Pille und Durchfall in Woche 3
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:05
  3. Täglich Durchfall!?
    Von Verena1993 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:59
  4. Pille (Valette) und Durchfall nach Einnahme von Antibiotika
    Von juicy78 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:08
  5. oft Blähungen, oft Durchfall
    Von TheSheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 19:59