Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Pille??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pille??" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Pille??

    Du machst das schon... Und es ist auch gut, daß Du Dir die Zeit zum Überlegen und Planen läßt. Hauptsache es ist das was Du wirklich von Dir alleine und unbeeinflußt möchtest und daß Du Dir dafür einen netten jungen Mann ausgesucht hast, der Dir diese Zeit auch läßt, sonst kann das sehr enttäuschend für Dich sein. Mütter reagieren in der Regel etwas verständnisvoller als Väter bei dem Thema. ;-))). Ich frag mich immer, warum mein Mann so ärgerlich reagierte, als meine Tochter damit kam. Ob es daran liegt, daß der weiß was Männer für Schlawiner sein können? Aber im Endeffekt hat er sich damit auch abgefunden, obwohl er unwillig brummte.;-))). Ich wünsche Dir sehr, daß Du mit Deiner Mom prima darüber reden kannst.
    Allerliebste Grüße
    Geändert von Purzel 1 (12.07.2009 um 17:01 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pille mit 36?
    Von Lebenszeichen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:52
  2. Pille Durchfall?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:24
  3. Pille und Antibiotika
    Von lilalila im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:36
  4. pille danach
    Von lizzy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:39
  5. Pille+Wirkung
    Von anonym123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:28