|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Pille+WirkungIn dieser Diskussion geht es um "Pille+Wirkung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netnoch mal zur Spirale, es ist völlig egal ob man schon Kinder geboren hat oder nicht. Sie wird dann halt nur lieber eingesetzt da das ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
noch mal zur Spirale, es ist völlig egal ob man schon Kinder geboren hat oder nicht. Sie wird dann halt nur lieber eingesetzt da das Gebärmuttergewebe etwas lockerer ist und das Einsetzen somit einfacher ist. Der "Vorteil" der Hormonspirale ist, man bekommt keine bzw. minimale Monatsblutung, also ganz praktisch für Frauen die Mentruationsbeschwerden haben.
@Star Bug dieses "Hormonstäbchen" soll 3 Jahre wirken! Das Problem oder der Nachteil dabei ist, 1. ist es sehr unangenehm dieses Implantat eingesetzt zu bekommen (wird am inneren Oberarm eingesetzt) 2. beim Entfernen muss ein kleiner Schnitt gemacht werden um das Implantat wieder rauszuholen und 3. einige Frauen haben dabei Dauerschmierblutungen und ganz billig ist der "Spaß" ja auch nicht! |
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo!
Über die Hormonstäbchen hab ich bisher auch meist negatives gehört, wie z.B. die Dauerschmierblutungen. Schade. Die Methde würde einen so lange von komplizierten Gedanken befreien! Liebe Grüße Julia |
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
hallo,
ich nehm jetzt schon seit über einem halben jahr die pille "leios" ein, bis vor einigen monaten hatte ich keien probleme mir ihr. aber seit einiger zeit setzt meine periode zu früh ein bsp. ich hab noch bis dienstag die pille, meine periode stezt aber schon am samsatg ein. ich hab erst in einigen wochen einen termin beim gy bekommen, kann mir aber jemand schon vorab sagen was mit meinem körper los? danke ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|