Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Plötzliche immerwiderkehrende Übelkeit.. warum?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzliche immerwiderkehrende Übelkeit.. warum?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard Plötzliche immerwiderkehrende Übelkeit.. warum?

    Hallo,

    Ich leide seit etwa einem Jahr.. mit Pausen.. unter immer widerkehrender plötzlicher Übelkeit..die von zittern / Unwohlsein begleitet wird..etwa 10min. andauert..und wieder verschwindet wie sie gekommen ist,..
    Ansonsten habe ich keine weiteren Symptome.. keine Verdauungsstörungen etc.. Manchmal ist es phasenweise häufiger..wie momentan..es kommt manchmal 5-6x täglich vor.. manchmal auch nachts.. Erbrechen muss ich davon nie. Es kommt plötzlich..ohne für mich ersichtlichen Auslöser.. Blutwerte wurden vor 1 Jahr gecheckt.. da war alles okay.. nur der Entzündungswert erhöht.. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Plötzliche immerwiderkehrende Übelkeit.. warum?

    Hallo Tigermama!
    Ich würde erstmal von einem Arzt ein EKG schreiben lassen!
    Zuerst sollte bei Herzproblemen immer die Diagnostik stehen und dann die Therapie.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Plötzliche immerwiderkehrende Übelkeit.. warum?

    Warum Herzprobleme? Versteh ich nicht..

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Plötzliche immerwiderkehrende Übelkeit.. warum?

    Pardon, das war ein Fehler von mir, habe auf den falschen Beitrag geantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 20:39
  2. plötzliche Übersensibilität der Augenpartie
    Von Heppa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 06:45
  3. plötzliche Kräpfe in der Harnröhre (M)
    Von dasproblem im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:35
  4. Plötzliche unerklärliche Übelkeit/große räume?..
    Von julchenx3 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 12:17
  5. Plötzliche Unverträglichkeit?
    Von Claudia371 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:37