Hallo,

die Möglichkeiten der Medizin verändern sich, von Jahr zu Jahr wird mehr möglich. Nun es gibt "Frauen" die sich zum 18 ten Geburtstag inzwischen gewisse Operationen wünschen bis hin zu den Labien und dann später Botoxparty . Die Pränataldiagnostik ist inzwischen schon fast ein muss.
Nun fragt man sich immer mehr wo das endet, evtl. wie in Indien wo es für Leprakranke noch Kolonien gibt?

Wenn man selbst betroffen ist mir fehlt ein Brustmuskel (M. pectoralis major) sieht man das evtl. auch mit anderen Augen..Wird evtl. eine Mitarbeiterin einer Krankenkasse demnächst sagen sie hätten ja das Kind nach der Pränataldiagnostik abtreiben können. Nun müssen sie die Kosten insgesamt selbst tragen.(egal ob die Ursache z.B. Umwelt bedingt ist odgl. Hormonähnliche Stoffe im Trinkwasser udgl..)

Also kann sich die Medizin auch für den Menschen negativ verändern?

  • MFG