Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Pressball,komisches Gefühl im Fuß...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Pressball,komisches Gefühl im Fuß..." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2

    Blinzeln Nach Pressball,komisches Gefühl im Fuß...

    Hallo zusammen

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, bevor ich zum Arzt gehe...
    Also ich erzähl erstmal was eigentlich mein Problem ist.
    Ich spiel Fußball und beim letzten Spiel ( wir haben gegen ein 2 Liga Mannschaft in der Halle gespielt) kam es zu einem heftigen Pressball. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau was passiert ist, weil es so schnell ging. Aufjedenfall hat es sofort ziemlich geschmerzt und ich konnt auch nicht mehr wirklich weiter spielen, nur unter Schmerzen.

    Nun ist das am Sonntag passiert, am Abend war mein Fuß also Innen und Außen sehr dick angeschwollen und blau.
    Bin aber nicht zum Arzt, weil ich dachte das geht irgendwie schon wieder weg, da wenn ich mal umknicke auch erstmal ein Tag Schmwerzen sind und es ein bisschen anschwillt, dann sich aber relatib schnell wieder legt.

    Jetzt haben wir Mittwoch, und der Fuß ist immernoch( nicht mehr so sehr stark) aber dennoch angeschwollen und blau unterlaufen...wenn ich ihn bewege immernoch Schmerzen.

    Gestern hatten wir Training,nur Lauftraining, und irgendwie merk ich das unter dem Fuß irgendwie was ist. Also ich hab das Gefühl der ist da unten angeschwollen, fühlt sich an als würd da irgendwas sein.Aber sehen kann ich nix. Ganz komisch irgendwie.

    Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen Ob das nur eine Prellung ist, oder irgendwas anderes sein könnte.

    Wäre sehr froh wenn ich ein paar antworten bekommen würde

    bis dahin danke schonmal
    und Liebe Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Nach Pressball,komisches Gefühl im Fuß...

    der smiley in der Themenüberschrift sollte eigentlich nicht sein...

  3. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von BIGJIM
    Name
    Heinz-Gottfried Neff
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    76 Jahre
    Wohnort
    Bielefeld
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Nach Pressball,komisches Gefühl im Fuß...

    Hallo Alexi
    .
    Gestern hatten wir Training, nur Lauftraining, und irgendwie merk ich das unter dem Fuß irgendwie was ist.
    .
    Der erste Weg wäre zum Notfallarzt (Krankenhaus) gewesen, es war am Sonntag – ob etwas dabei raus gekommen wäre lassen wir jetzt einmal dahin gestellt sein.
    .
    Druck am Fuß könnte ein Erguss sein, ob Blut oder Lymphe bleibt erstmals offen.
    .
    Sprech euren, einen, deinen Physiotherapeuten an er soll bitte das Sprunggelenk überprüfen, denn sehr häufig ist hier die mögliche „Fehlstandursache“ zu suchen.
    .
    Was sehr gut hilft ist Q10 (bekommst Du in der Apotheke) etwas höher dosiert, denn es baut schneller einen Erguss, eine „Entzündung“ ab.
    .
    Sollte die Schwellung weiterhin bestehen, Retterspitzumschläge machen.
    .

    .
    Gruss BIGJIM
    GESUNDHEITSPFLEGE, ist Eigenverantwortung übernehmen.
    GESUNDHEITSIGNORANZ, ist Missachtung.

Ähnliche Themen

  1. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:01
  2. Komisches Gefühl auf der Zunge
    Von loona im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:12
  3. Komisches Gefühl im linken Bein
    Von Mighty im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 08:01
  4. Gefühl wie Grippe nach dem Essen
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:42
  5. mal was komisches
    Von nickie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 22:18