Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Problemfall Knie. Was kann ich machen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problemfall Knie. Was kann ich machen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Problemfall Knie. Was kann ich machen?

    Hallo!

    Was kannst du jetzt also tun? Habt ihr auch darüber gesprochen? Du bist ja auch noch wirklich sehr jung, so das ein künstliches Kniegelenk wohl nicht in Frage kommt. Ich hoffe für dich, das du trotz der Beschwerden deinen Alltag bewältigen kannst, so mache ich das auch schon seid Jahren, bis es wohl mal soweit sein wird, das mir ein künstliches Gelenk eingesetzt wird. Dafür hab ich aber auch noch einige Jahre Zeit!

    lg Magicwoman

  2. #12
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problemfall Knie. Was kann ich machen?

    am liebsten würden die mich grad wieder operieren, aber das will ich nicht. hab halt so ne bandage mit gelenk, die ich jetzt halt den ganzen tag anhab. künstliches gelenk ist auch nur noch ne frage der zeit. hoffe mal, dass das knie noch ein bisschen durchhält.

    lg sarah

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich machen?
    Von webbi im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 08:24
  2. Mein Orto sagt da kann man nix machen
    Von rene82 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:42
  3. Übersetzung MRT-Befund und Hilfe was ich machen kann
    Von karina im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:41
  4. Colitis, was kann ich machen?
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:40
  5. Knie(kehlen)schmerz und MRT machen ratlos!
    Von Bianca34 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:30