Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer Test

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer Test" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer Test

    Hallo zusammen,

    Ich bin seit 14 Tagen überfallig... hab vor ca. 4 Wochen weil Milch aus meiner Brust austritt ein ein Prolaktin Test gemacht der war normal.
    Auch die Brust wurde per US kontrolliert alles ok.

    Jetzt wundert mich das das meine Periodr nicht kommt das ist mir noch nie passiert bin 28 jahre alt und das ist das erste mal das meine Periode so lange ausbleibt.
    Schwangerschaft konnte sein hab auch 3 SSW Test gemacht die waren negativ. Ein Fruh Test ein Normal am 3 Tag nach ausbleiben der periode und einen Abends also nicht mit Morgen Urin.

    Vorgestern Bluttest Hcg Wert 2.0 also keine Schwangerschaft ssgte der Arzt (Hauarzt). Soll in 10 Tagen nochmal kommen...

    Ich bin recht verwirrt.... und brauche Rat...

    Hab vor 2 tagen auch ziehen im Unterleib gehabt dachte jetzt kommen sie .. aber nix.

    Periode soĺlte am 9.9 2017 eintreffen...
    Davor hatte ich sie am 15.8
    Und davor am 22.7
    Etwas unregelmassig was den zyklus betrifft... davor jahre lang Immer regelmassig und punktlich.
    Danke jetzt schon mal fur antworten....

    Ich hab zur sicherheit trotzdem mit folsaure angefangen.....

    Lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2017
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer T

    Schade das man keine Antwort bekommt....

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.066
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer T

    Hallo!
    Schade das man keine Antwort bekommt....
    Du bist reichlich ungeduldig, schließlich sitzen hier keine hauptamtlichen Moderatoren, die hier Geld verdienen, sondern es handelt sich um ein Selbsthilfeforum, wo sich ab und zu auch Ärzte aufhalten.

    Nun zu deinem "Problem", was erwartest Du hier in einem Forum, hier kann keine körperlich Untersuchung stattfinden ...usw.
    Du solltest einen Termin beim Gynäkologen ausmachen, der dich dann auch untersuchen kann.
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2017
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer T

    Das *Problem* das du so schön in Klammern gesetzt hast ist für dich villeicht keins... hab hier schön dümmer Fragen gelesen wie wo kann man Filme runterladen.
    Denke dir Seite heisst Patienten fragen ? Wenn jeder nur zum Arzt geschickt wird wo ich ubrigens schon 2 mal war deswegn dann frag ich mich was fur ein Sinn hat diese Seite?

    Ich wollte kein Gutachten von dir !! Lediglich Hinweise was ich machen konnte als nachstes oder Erfahrungen von denen die das selbe Problem haben und es losen konnten.

    Deinr Antwort ist weder Hilfreich noch sehr Informativ
    Ich hab Bluttest gemacht(Prolaktin,Schwangerschaft) Ich war eben schon beim Arzt und der meinte nur in 10 Tagen wiederkommen...

    Gruß zuruck

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.066
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prolaktinwert Niedrieg,Keine Periode u. Negativer T

    Hallo!
    Ich war eben schon beim Arzt und der meinte nur in 10 Tagen wiederkommen...
    Was wiederrum bedeutet, daß er im moment auch noch keine Diagnose weiß und ihm liegen die Werte vor.

    Es geht hier nicht um dumme und dümmere Fragen, sondern es geht darum, daß man in einem Forum wie hier keine Diagnostik machen kann und ohne diese geht es hier nicht.
    Du schreibst, Du warst beim Hausarzt, warst Du auch beim Gyn?

    Letztendlich ist es einfach so, daß Du dich jetzt gedulden mußt, dein Arzt wird dann nach den 10 Tagen erneut Untersuchungen machen und dann weiß man vielleicht mehr.
    Mein Rat ist also, Du mußt dich ein bißchen gedulden, wenn der Schwangerschaftstest negativ war, dann war es vielleicht auch noch zu früh

    oder Erfahrungen von denen die das selbe Problem haben und es losen konnten
    und auch dazu muß man Geduld haben, bis sich jemand meldet, der schon die Erfahrung gemacht hat, kann es dauern
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. IQWiG: Biomarker-Test bei Brustkrebs derzeit keine Ents
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 14:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:50
  3. Orale Antikoagulation: Bridging mit negativer Risiko-Nu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 18:40
  4. Seit 4 Monaten keine Periode mehr - nicht schwanger
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 16:42
  5. Kinderwunsch keine Periode überall Haarwuchs
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 03:28