Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pulsierende Adern im Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pulsierende Adern im Kopf" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Pulsierende Adern im Kopf

    Hallo Leute,
    nun zu meiner Krankengeschichte:
    seit nun circa einem Jahr pulsieren die Adern in einem Kopf sehr stark und sind auch deutlich sichtbar.Bei geringster Anstrengung pochen diese so stark, dass ich sie nicht mal fühlen muss, sondern einfach so merke, dass mein ganzer Kopf richtig pulsiert. Zu aller erst spürte ich das starke Pochen der Adern/Aterien (kenn mich nicht so gut aus) vorwiegend im Schläfenbereich, doch wenn ich nun am Rücken liege spür ich auch wie der Hinterkopf so richrig bebt.( würde mich ja nicht so stören wenn es in Nähe der gerade stark geschwollenen Ader nicht so zu starkem Kopfschmerz kommen würde)
    Eins der schlimmsten Dinge ist, dass ich wenn ich am Ohr liege ( links wie rechts) den Pulschlag so stark hören kann, dass ich unmöglich auf der Seite einschlafen könnte. Hatte bereits unzählige Untersuchungen von Nasen/stirnhöhlen bis Kopf und Halsschlagader MR doch ausser BORRELIOSE,welche laut meinen Ärzten nach der AB-Therapie wie ok sein muss, nichts gefunden. Leide auch unter chronischer Müdigkeit, und mittlerweile kommt mir auch vor, dass meine Bauchaorta wie mein Herz ungewöhnlich stark pochen...(kann auch eingildung sein). Zsätzlich habe ich auch seit längerem ein Magen darmproblem...mein Stuhlgang ist immer ungewöhnlich...
    Laut einem Osteophaten liegt dass Pochen im Kopf an schiefen Halswirbeln, welche ich aber durch langwierige Gymnastik wie auch Massagen wieder korrigiert habe......das pulsieren blieb : ((((