Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Wie mit dem Rauchen aufhören?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie mit dem Rauchen aufhören?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Noch neu hier Avatar von Adana
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Wie mit dem Rauchen aufhören?

    Habe auch schon gehört, dass psychologische Veränderung oder auch Hypnose bei manchen da sehr wirkungsvoll sein könnten. Denke aber, das kommt stark darauf an, wie sehr man der Sache eigentlich vertraut oder sich darauf einlässt. Gegen den eigenen Willen sind, soweit ich weiß, ja eigentlich keine Veränderungen möglich, das kommt nur in Medien vor. Wennn man auch fix daran glaubt, dass es funktioniert, gewinnt man aber in jedem Fall die Kontrolle wieder, insofern kann schon gut sein.

  2. #42
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie mit dem Rauchen aufhören?

    Zitat von Adana Beitrag anzeigen
    Habe auch schon gehört, dass psychologische Veränderung oder auch Hypnose bei manchen da sehr wirkungsvoll sein könnten. Denke aber, das kommt stark darauf an, wie sehr man der Sache eigentlich vertraut oder sich darauf einlässt. Gegen den eigenen Willen sind, soweit ich weiß, ja eigentlich keine Veränderungen möglich, das kommt nur in Medien vor. Wennn man auch fix daran glaubt, dass es funktioniert, gewinnt man aber in jedem Fall die Kontrolle wieder, insofern kann schon gut sein.
    Würde ich genau so sehen. Ich habe es geschafft, weil ich es geglaubt habe. Unabhängig davon wie lange es dauert, man muss nur sehr stark glauben, dann wird es was!

  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.04.2019
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wie mit dem Rauchen aufhören?

    Mit E Zigarre und dann habe ich gar nicht mehr geraucht.

  4. #44
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.01.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Wie mit dem Rauchen aufhören?

    Bei jedem Schmacht 25 Liegestütz.
    Oder 50 wer es schafft.

  5. #45
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wie mit dem Rauchen aufhören?

    Ich habe es mit dieser C...like sehr einfach geschafft die schlechte Angewohnheit abzulegen. Ist auch herrlich unkompliziert - wenn man dampfen möchte einfach an dem Depot ziehen.
    Geändert von josie (03.04.2020 um 21:14 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Rauchen: Pflege-Azubis erhalten Hilfe zum Aufhören
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 18:10
  2. Aufhören zu rauchen
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 13:26
  3. Mit dem Rauchen aufhören - So funktioniert es
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 12:50
  4. Tipps zum Rauchen aufhören :)
    Von Larunia im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 11:19
  5. Rauchen - Fitnessversprechen motivieren zum Aufhören
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:30