ha....ich hab sogar
ca 6-7 kg verloren...von etwa 82-83 auf etwa 76!
und das obwohl ich im rolli fahre....aber, ICH HAB MIR NEUE ZÄHNE MACHEN LASSEN!
HAB MICH SELBST AUSGETRICKST!
günni
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 7 bis 12 von 49
- 30.12.2006 17:17 #7Fühlt sich wohl hier

- Danke
- 0
- Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
AW: bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-) wer ballast abwirft, dessen ballon fliegt höher!
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 30.12.2006 17:41 #8Moderatorin / Marketing

- Danke
- 0
- Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
AW: bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-) @günni,
wie hast du es denn geschafft?
ich hab mir zum beispiel, am anfang des jahres genau dieses datum vorgenommen. bin dann in urlaub gefahren und habe gar keine zigas mitgenommen. als ich wiederkam, hieß es gleich "was du rauchst nicht mehr? bist du schwanger??" mir glaubte ja keiner, dass ich ohne erkennbaren grund aufgehört hab.gut war auch, dass es keiner wusste,dass ich aufhören werde, obwohl es doch schon so lange feststand. da fehlte mir nämlich der erwartungsdruck meiner umgebung. den druck hab ich mir ganz allein gemacht und das war gut so.
zugenommen hab ich natürlich, hatte in den ersten 2 wochen extremen heißhunger, dazu kam, dass ich in italien im urlaub war,sprich abwechslend pizza und pasta. okay, die zugenommenen pfunde sind mittlerweile wieder weg.
@mämchen, du kannst stolz auf deinen mann sein. ich habe erst sehr spät mit rauchen angefangen.mit 20. war blöd, im nachhinein betrachtet. aber hatte damals sehr viel stress und das hat mich beruhigt, hab ich mir zumindestens eingeredet.
freue mich wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten, ob wir weiterhin durchhalten.ganz liebe grüße
von der lucy
- 30.12.2006 18:03 #9Fühlt sich wohl hier

- Danke
- 0
AW: bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-) wie ich das geschafft hab, lucy
weiss ich selbst nicht so genau....nur, dass ich mir als "schwerabhängiger suchtbolzen"
selbst massiv auf den keks gegangen bin und mich meine vorherigen erfolglosen versuche füchterlich genervt haben!
günniwer ballast abwirft, dessen ballon fliegt höher!
- 30.12.2006 19:42 #10mämchenGast
AW: bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-) Hallo, günni,
war das nicht 'ne teure Diät? Aber was tut man nicht alles für ein schöneres Lächeln, gell?
Als Diabetiker bin ich auch in dm-foren unterwegs; da hat auch jemand von seiner Zahnsanierung geschrieben. Leider hatten sich Probleme ergeben, er erwachte aus der Narkose mit zugedrahtetem Mund und sollte sich durch einen Strohhalm ernähren. Das hat aber schlecht funktioniert, und rechne so mal gegessene Broteinheiten aus! Er hat dann auch fast nichts mehr gegessen, Insulin bis auf die Basis weg gelassen und zwangsläufig etliche Kilos verloren!
Darf ich fragen, was dich in den Rolli gezwungen hat?
Liebe Grüße
Ute
- 30.12.2006 22:34 #11Moderatorin / Marketing

- Danke
- 0
- Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
AW: bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-) @günni,
egal wie, hauptsache du hast es geschafft, ohne zigas auszukommen. es gibt wahrscheinlich keinen ultimativen weg um davon loszukommen.jeder muss das selber hinbekommen.
was machst du denn mit dem gesparten geld? (dann kommt die bankkauffrau durch, sorry
)
auf jeden fall find ich es toll und drücke uns beiden die daumen,dass es so bleibt.ganz liebe grüße
von der lucy
- 31.12.2006 09:14 #12Fühlt sich wohl hier

- Danke
- 0
AW: bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-)
moin, ute....jo, jo...hat schon ein paar eurienchens gekostet, dafür
"strahlts abba" ganz dolle!
das mit den "rollis" seh ich net negativ...hab den 1. als e-strassenrolli schon seit nov. 95...da konnte ich noch mit gehhilfen schlecht...na, so 300-500 m schlurfen...
bin über "michas hinweis" im ms-board "LEBENSBAUM" hierher gekommen. da sind ne ganze menge ms-kranker engagiert und angemeldet.
hab seit etwa 2000 nen ms-stillstand, zum glück...zufällig...bin aber doch "ganz schön lädiert"...auch rumpf, arm, hand, auge....usw...
bin mit meinem e-rolli aber ziemlich viel draussen und unterwegs...hab auch für die rolligerecht, selbsterrichtete wohnung im EG noch 2. rollis, einer auch mit e-unterstützung.....
günniwer ballast abwirft, dessen ballon fliegt höher!
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige
LinkBacks (?)
- Hits: 205.10.2009, 17:58
-
Welche nicht-medikamentöse Therapien gibt es bei Asthma? - Asthmafragen.net - Der Blog zu Asthma Bronchiale
RefBack Dieses ThemaHits: 629.07.2008, 13:52