| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-)In dieser Diskussion geht es um "bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-)" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netvielen vielen dank smurf..... |
| |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | vielen vielen dank smurf.. |
|
| | #47 |
| Krankenschwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Patientenschubser! Ja, du bist nach einigen Monaten wieder nikotinfrei - weil du ein Mann bist, so sagt man. Es gibt Wissenschaftler die herausgefunden haben wollen, dass Reste im Körper bei einem Mann durch den Samenerguss sozusagen herausgespühlt werden und bei Frauen verbleiben immer Reste im Körper- für den Rest ihres Lebens. Wobei ich mir sicher bin, dass man auch bei Männern noch nach Jahren was an der Lunge bemerken kann... Liebe Grüße Julia |
|
| | #48 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hä? Und was ist -folgt man dieser Theorie- mit der Menstruation? Finde, dass Frau da auch recht regelhaft Sachen ausspült... |
|
| | #49 |
| Krankenschwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich habe nicht gesagt, dass ich die Theorie komplett nachvollziehen kann, aber so will es die Wissenschaft einmal herausgefunden haben. Aber Blut und Sperma sind schon sehr unterschiedliche Flüssigkeiten! Und da zu hoher Nikotingenuss soweit ich weiß auch die Sperminenproduktion beeinflust, kann ich mir das schon irgendwie vorstellen. Ist leider schon ein paar Jahre her, dass ich den Artikel gelesen hatte. Liebe Grüße Julia |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.patientenfragen.net/gesundheit-praevention/rauchfrei-alkfrei-t1491.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Welche nicht-medikamentöse Therapien gibt es bei Asthma? - Asthmafragen.net - Der Blog zu Asthma Bronchiale | Dieses Thema | RefBack | 29.07.2008 13:52 | |