|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-)In dieser Diskussion geht es um "bin rauchfrei :-)) und alkfrei :-)" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen |
|
|
#25 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
guten abend ute,
die reihenfolge des abholens ist mir egal .irgendwie war das auch cool mit dem rauchen. das muss ich zugeben. doch noch viel cooler ist es, nicht zu rauchen. doch dass muss man erstmal begreifen. es hat sicherlich mit dem elternhaus und dem freundeskreis zu tun. es ist verboten und verbotene dinge sind immer interessant. zumindestens erscheint mir das so, hab ja selber noch keine kinder, aber einen 9 jahre jüngeren bruder. sein freundeskreis raucht auch, aber er nicht, das weiß ich, wir haben ein super verhältnis zueinander. ich glaube auch, wenn die kinder ne sinnvolle beschäftigung haben, kommen sie gar nicht auf die idee. aber das ist leicht gesagt, hab ja kaum erfahrung. wie auch immer, werde jetzt nicht jeden bekehren wollen, der aufgabe bin ich nicht gewachsen, weiß ja selber, wie gern ich geraucht hab. aber in kleinen schritten geht das schon.hatte heute bekannten bei mir, der kettenraucher ist, 40-50 zigas am tag! er hat in drei stunden bei mir keine einzige geraucht und dabei hätte er nur auf die terrasse gehen müssen. wahrscheinlich holt er das nach, aber ich habs versucht. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#26 |
|
Moderatorin / Marketing
hey, an alle werdende nichtraucher und antialkoholiker, wie siehts inzwischen aus? hat schon jemand dieses jahr aufgehört?
ich bin immer noch clean *freu* |
|
|
|
#27 |
|
Rettungsassistent
Aber hallo bin seit dem Aschermittwoch RAUCHFREI... und fühl mich gut dabei...
Aber AntiAlkoholiker werde ich wohl nie werden, ab und an so ein lecker Schlückchen oder zwie oder drei... |
|
|
|
#28 |
|
Moderatorin / Marketing
na gegen ein paar schlückchen is ja nix einzuwenden, sollst ja nicht gleich antialkoholgegner werden
glückwunsch zum rauchfrei sein, bleib so!!! bin stolz auf dich.. |
|
|
|
#29 |
|
Rettungsassistent
Ich auf mich auch... also Stolz sein und so...
Und Antialkoholikerbefürworter werde ich bestimmt nicht
|
|
|
|
#30 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo patientenschubser,
Lob von mir auf deine Rauchfreiheit, kannst wirklich stolz auf dich sein. (Würde es mir für meinen Sohn sehr wünschen, aber er macht da noch keine Anstalten und ich muss mich da vornehm zurückhalten.) Morgen einen guten Wochenstart liebe Grüße Julchen |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.patientenfragen.net/gesundheit-praevention/rauchfrei-alkfrei-t1491.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Fragen und Antworten - Asthmafragen.net – Der Blog zu Asthma Bronchiale | Dieses Thema | RefBack | 05.10.2009 17:58 | 2 |
| Welche nicht-medikamentöse Therapien gibt es bei Asthma? - Asthmafragen.net - Der Blog zu Asthma Bronchiale | Dieses Thema | RefBack | 29.07.2008 13:52 | 5 |