Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann es vom Rücken sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann es vom Rücken sein?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard Kann es vom Rücken sein?

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit 3 Tagen abwechselnd und je nach art des sitzens / liegens Rücken Schmerzen und leichte bis mittelstarke schmerzen in den eierstöcken. ( Seit gestern Periode) Kann es sein das, dass ziehen der Eierstöcke vom Rücken her kommt? Wenn ich draufdrücke tut es nicht weh wie gesagt bzw geschrieben je nach lage
    Danke im vorraus!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kann es vom Rücken sein?

    Hallo Saphira,
    dann geh mal schnell zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Es könnte eine Entzündung sein, die sich in den Rücken ziehen kann. Die braucht dann schnellstens behandeln.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:52
  2. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 18:13
  3. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:16
  4. was kann das sein???
    Von icheben77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:55
  5. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:22