Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rückenschmerzen / Benommenheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rückenschmerzen / Benommenheit" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Rückenschmerzen / Benommenheit

    Hallo,

    Ich hab schon seit ein paar Jahren Probleme mit der Gesundheit. Rückenprobleme hab ich schon von Kind auf an .. Immer wieder Strom und Massagen .. Iwann hatte ich keine Lust mehr da sich nix gebessert hat ..naja die Probleme blieben weiterhin .. Ich weiß auch, dass ich eine Fehlbildung in der Wirbelsäule habe .. Mir gehts immer schlechter .. Fühl mich benommen, habe kurze stechende Schmerzen im Kopf, Schwindelanfälle .. Wenn ich Treppen steige bin ich fix und fertig und die Waden schmerzen .. Naja fühl mich jedenfalls nicht wie 28 sondern wie 70 .. Ich habe jetzt auch Termine bei einem Orthopäden gemacht und werde zum allgemeinarzt..hinzu kam jetzt, dass ich brustschmerzen habe .. Sie sind warm , als wären sie geschwollen.. Schwanger bin ich definitiv nicht und meine Periode ist seit ca 10 Tage zuende.. Viell. Kennt das jemand und kann vorab schonmal was dazu sagen .. Ich danke euch

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rückenschmerzen / Benommenheit

    Hallo mimi85,
    ich kenne das, nur waren meine Symptome nicht ganz so krass bzw. verteilten sich auch über einen größeren Zeitraum!
    Ich habe den Orthopäden irgendwann abgeschworen und mir eine richtig gute Physiotherapeutin gesucht (eine Heilpraktikerin konnte auch nur kurzzeitig helfen). Sie hat eine extra Osteopathie-Ausbildung und hat mir sehr geholfen! Am Anfang wurde ich erstmal ordentlich eingerengt, denn man glaubt nicht, wie verschoben die Knochen usw. sein können! Das größere Problem stellen die Muskeln dar, die sich nämlich allmählich verhärten! Sport ist ein suuuuper Begleittherapie.

Ähnliche Themen

  1. Kopf-, Nacken-, Augenschmerzen, Benommenheit
    Von Snorre79 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 15:09
  2. benommenheit ... angst um leukämie!!!
    Von julian76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 11:42
  3. Benommenheit
    Von Matacore im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:11
  4. Benommenheit, Schwindel und übelkeit
    Von edublau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:13
  5. Schwindel, Benommenheit
    Von Bouncer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:17