Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rückenverletzung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rückenverletzung?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Rückenverletzung?

    Ich bin vor zwei Tagen mit dem Rücken auf eine auf dem Boden stehende Autobatterie gefallen und habe seitdem Rückenschmerzen. Ich habe keinen blauen Fleck auf dem Rücken, aber direkt neben der Wirbelsäule eine Verhärtung die ein wenig hervorsteht und sehr schmerzempfindlich ist. Der Schmerz ist jedoch nicht punktuell, sondern breitet sich auf dem Rücken aus, sodass ich mich schlecht anlehnen oder auf dem Rücken liegen kann.
    Was könnte das sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rückenverletzung?

    Hallo Krümelmonster!
    Was erwartest Du jetzt vom Forum?
    Mein Rat ist auf alle Fälle, geht zum Orthopäden oder ins nächste Krankenhaus und laß zumindest ein Rö-Bild machen. Alles weitere wird sich dort dann klären.
    Gute Besserung
    LG Josie