Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlapp

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlapp" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schlapp

    Hallo, ich muss einfach mal fragen.
    Im Oktober kam mein Kind zur Welt.
    Seit März habe ich stark abgenommen.
    (von märz-mai 20 kilo)
    Seit 3 Tagen fühle ich mich müde und bin immer schnell erschöpft.
    Meine Fingernägel brechen in der Mitte und meine Lippen sind spröde.
    Der letzte Eisentest wurde im Januar gemacht, da war der etwas niedrig aber sonst war mein Blutwert in Ordnung.
    Ich bin immer schnell außer Atem dabei bin ich jetzt nicht wirklich dick.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlapp

    Hallo!
    Da bleibt nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen und erneut Blutabnehmen zu lassen, Januar ist ja jetzt schon ein paar Wochen her.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Was hilft wenn man sich Schlapp fühlt?
    Von gall im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 08:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 15:36
  3. Frühjahrsmüdigkeit - Schlapp trotz Sonnenschein
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 11:50