Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schlecht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schlecht" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard schlecht

    hallo mir ist seit 1woche schlecht ich hab einen Zyklus von 30 Tagen ich habe meine Periode gestern bekommen warum ist einem während der periode schlecht

  2. #2
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: schlecht

    Hallo,

    wenn du schon seit einer Woche unter Übelkeit leidest und gestern deine Periode bekommen hast, fing die Übelkeit also schon vor den Tagen an.
    Hast du das regelmäßig? Und sind auch noch weitere Symptome vorhanden und klingen diese dann während der Periode wieder ab?
    Dann könnte es sich um das prämenstruelle Syndrom handeln (PMS), welches vermutlich durch ein hormonelles Ungleichgewicht ensteht (zB. Progesteronmangel bzw. Östrogendominanz in der 2. Zyklushälfte).
    Ob es sich darum handelt, sollte von einem Facharzt abgeklärt werden können, denn bevor diese Diagnose gestellt werden kann, müssen andere Sachen ausgeschlossen werden bzw. sollten Ursachen gefunden werden.

    Hier kannst du dich darüber informieren:
    ---> Prämenstruelles Syndrom
    ---> Prmenstruelles Syndrom (PMS) - Diagnose & Abgrenzung
    ~ Alles Gute und viele Grüße ~



Ähnliche Themen

  1. Ernährung am Arbeitsplatz oft schlecht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 19:10
  2. MRT Befund, gut oder schlecht?
    Von Johannes453 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:11
  3. total schlecht
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:46
  4. Leberwerte ganz schlecht
    Von ladylike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 07:15
  5. Schlecht beraten
    Von schraeubchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 11:29