Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schleimhautveränderung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schleimhautveränderung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2017
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard Schleimhautveränderung

    Guten Abend,
    Seit einer Woche habe ich eine Schleimhautveränderung am weichen Gaumenbogen entdeckt. ich kann nicht mit sicherheit sagen seit wann die da ist. sie ist nicht schmerzhaft.
    kann mir jemand vllt sagen was das ist?soll ich mir Sorgen machen?

    Vielen dank im VorausFolie1.JPGFolie2.JPG

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard AW: Schleimhautveränderung

    Boah, keine Ahnung ob das denn nicht einfach eine Hautveränderung ist, hast du es denn weiter beobachtet, tut sich etwas oder wächst es - gibt es Schmerzen? Letztlich würde ich mal einen HNO aufsuchen um zu sehen wie denn das ist und wie man damit umgehen soll, ob weiter untersuchen oder nicht.