Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerz in enddarmregion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz in enddarmregion" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    09.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard Schmerz in enddarmregion

    Hallo ich bin 20 Jahre und habe in chronologischen Abständen aus heiteren himmel mal schmerzen in der Region des Schließmuskels am After. es ist mehr ein druck schmerz und ist eher krampfartig und ist auch nach kurzer zeit dann wieder weg.
    Der schmerz kommt aber nie regelmäßig er kommt auf und geht dann wieder weg.
    Manchmal tut es auch au der Toilette beim Stuhlgang beim pressen weh aber auch das geht nach einer gewissen zeit wieder bis es wieder aufkommt
    Ist das was ernstes??

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerz in enddarmregion

    Hallo Jason,
    ob das etwas ernstes ist oder nicht, kann Dir hier niemand sagen da wir ja auch keine Ferndiagnosen machen können. Das muss sich halt mal ein Arzt anschauen. Vielleicht kommt es ja nur von einem zu harten Stuhlgang, ein kleiner Riss oder Hämorrhoiden. Aber letztendlich weiß ich es leider auch nicht.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. stechender schmerz
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 21:23
  2. Plötzlicher Schmerz im Zeh
    Von kangerluk im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:15
  3. hüft schmerz(?)
    Von clowz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:38
  4. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:54
  5. Leichter Schmerz
    Von MoinMoin im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:03