Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in den Beinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in den Beinen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen in den Beinen

    Hallo erstmal, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Ich habe die Diagnose leichte Athrose im unteren Rücken, das wäre ja noch nicht genz so schlimm, aber ich habe ständig schmerzen in den Beinen und Füssen, es fühlt sich an als wenn ich über Messer laufe.Hab auch noch stehende und laufende Arbeit. Es tut so schw....weh, bin schon ganz verzweifelt. Der Doc macht auch nichts (wenn man dann mal einen Termin bekommen hat, nach Monaten)

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Schmerzen in den Beinen

    Versuche es mal mit Vena Gel uns Spray, zusätzlich Teufelkralle 100% Pflanzen Pulver, für die Schmerzen Fettes Weihrauchöl gibt schnelle Hilfe.

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in den Beinen

    Hallo Ulli,
    deine Schmerzen sollten abgeklärt werden. Wenn dein Doc nicht reagiert, wäre es gut, zu einem anderen zu gehen. Ein Gefäßspezialist wäre da angesagt und ein Orthopäde . Bekamst du ein MRT wegen deines Rücken? Auf einem Röntgenbild kann man vieles nicht sehen. Es kann, falls den Beinen an sich nichts fehlt, auch vom Rücken kommen. Ich habe Nervenschmerzen in den Füßen, weil ich eine Zyste an einer LWS-Bandscheibe habe, die mir gewisse Nerven einklemmt. Die Ursache sollte auf jeden Fall herausgefunden und behandelt werden.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:15
  2. Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts
    Von michel2707 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 06:02
  3. Schmerzen in den Beinen und kalte Füße
    Von Maniac im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:58
  4. Schmerzen in Beinen - Nervenschmerz?
    Von parkerpep im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:38
  5. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:25