Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Fußballen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Hab am linken Fußballen schmerzen die eigentlich fast unauffällig sind, aber manchmal richtig weh tun! Wenn ich die Stelle ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard Schmerzen am Fußballen



    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Hab am linken Fußballen schmerzen die eigentlich fast unauffällig sind, aber manchmal richtig weh tun!
    Wenn ich die Stelle mit dem Finger abtaste, spüre ich eine Sehne (oder so ähnlich) die über irgendso ein Knochen verläuft...

    ...Diese Sehne ist der Schmerzpunkt!

    Ich will nicht wegen so ner Kleinigkeit zum Doc rennen,
    wer kann mir sagen was das ist und wie ich es weg bekomm

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Fußballen

    Hallo Beffi888,
    habe beide Fragen gelesen. Bei den Fersenschmerzen, denke ich, wird es eine Überanstrengung sein. Du spielst Fußball.
    Sind denn diese Schmerzen nach dem Spiel?
    Bei der anderen Frage , evtl. genauso.
    Alles Gute
    Ilona


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard AW: Schmerzen am Fußballen

    Hallo, danke für Deine Antwort ;-)

    Nein, die Schmerzen treten komischerweise plötzlich auf - einfach so!
    Oder natürlich wenn ich mit meinem Finger auf diese Stelle drücke!

    Aber beim Fussball merke ich es auch ab und zu!

    Ich habe auch das Gefühl dass es an irgendeiner Sehne liegt, denn wenn ich drauf drücke schnappt irgendwas über meinen Fussballenknochen!!!

  5. #4
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Fußballen



    Versuch es mal mit einer Schmerzsalbe wie, Voltaren..Wenn das nicht hilft , geh damit zum Orthopäden. Er tastet die Füße ab.
    Gute Besserung
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich aufgetretener Schmerz im Fußballen
    Von Phillara im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 12:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:32
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  4. Weichteilödem unter dem Fußballen
    Von Manuela Börgers im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:28
  5. Schmerzen
    Von ema im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 13:59

Anzeige