Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Hals links

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Hals links" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen im Hals links

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, was ich nur schwer beschreiben kann – ich habe schon seit einigen Jahren so merkwürdige Schmerzen an der linken Halsseite …. in der Nähe des Kiefergelenks .. oder seitlich der Luftröhre … schwer, den genauen Ort zu beschreiben … auf jeden Fall „tief drinnen“. Es ist auch druckempfindlich, aber ich spüre keinen geschwollenen Lymphknoten oder so.

    Das merkwürdige ist – es kommt nur alle paar Wochen – manchmal sogar Monate – und dann nur für ca. 2 Tage. Deshalb befürchte ich auch eigentlich nicht, dass es „was Schlimmes“ ist – aber es würde mich schon interessieren, WAS es sein kann!?

    Im Zusammenhang mit anderen Beschwerden – z.B. Erkältung – kommt es nicht vor. Auch die Schilddrüse wurde mit Ultraschall untersucht, aber die ist ok (und die sitzt auch weiter unten).

    Es kommt mir vor, als wäre da irgendwie ein „Pickel“ … wie so ein Pickel IM Halsinnenraum … der eben mal da ist und mal nicht … aber: gibt es denn so was?

    Wäre toll, wenn jemand einen Hinweis hätte.

    LG - Morina

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schmerzen im Hals links

    Hi,

    warst du schon bei einem HNO Arzt? Wenn nicht, würde ich dort mal einen Termin vereinbaren und dann kann man der Sache mal auf den Grund gehen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Hals
    Von lol im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:39
  2. Schwellung links am Hals
    Von Tim.Tim im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:17
  3. Schmerzen im Unterbauch links (Ärzte nichts gefunden)
    Von blueeyes30 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:30
  5. Schmerzen am Hals
    Von Christian23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:45