Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen nach Hepatitis B-Impfung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen nach Hepatitis B-Impfung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen nach Hepatitis B-Impfung

    Guten Abend,

    ich habe vergangene Woche Teil 1 meiner aktiven Hepatitis B-Impfung erhalten. Etwa 6 Tage später verspürte ich vom einen auf den anderen Moment Schmerzen beim Einatmen im unteren rechten Rippenbereich, auf Höhe der Leber.
    Diese Schmerzen halten nun schon über zwei Tage an. Es sind keine unerträglichen Schmerzen, aber voll Durchschnaufen ist fast nicht möglich.

    Ist dies eine bekannte Nebenwirkung einer solchen Impfung oder ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen. Leider habe ich beim Durchforsten des www keine zutreffenden Beiträge gefunden.

    Vielen Dank
    wolfi04

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen nach Hepatitis B-Impfung

    Hallo,
    war nun beim Arzt. Der glaubt nicht, dass es mit der Impfung zusammenhängen könnte. Eher vielleicht ein Nerv, weshalb ich nun Ibu nehmen und Rückenübungen machen soll.
    Wenn sich doch noch etwas ändert, teile ich es hier mit.

Ähnliche Themen

  1. Hepatitis-B-Impfung in China zeigt Wirkung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 17:50
  2. Interferonfreie Therapie heilt Hepatitis C nach Lebertr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 17:20
  3. Deutsche Leberstiftung ruft zur Hepatitis-Impfung auf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:00
  4. Hepatitis B: Impfung senkt Krebsrate
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 16:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:40