Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in Oberschenkel bis knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in Oberschenkel bis knie" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen in Oberschenkel bis knie

    Hallo liebe Forenleser,
    ich habe eine dringende Frage. Meine Freundin klagt seid ca 3 tagen über nahezu höllische Schmerzen im Bein und dort speziell im Oberschenkel bis knie Bereich. Sie hat zudem noch Rückenschmerzen.
    Ich weiß jetzt nicht ob es an irgendeiner verrenkung liegt oder daran, das sie vor 4 oder 5 tagen so nen stich am bein bekommen hat ... Sie war schon beim artz und der hat nur gesagt sie soll warten das würde schon weggehen aber mittlerweile (einen tag nach artzbesuch) sind die schmerzen so stark das sie kaum laufen kann !!! Der schmerz wird als stechend und ziehend beschrieben und das er ständig vorhanden ist und ab und zu ipulshaft sehr stark auftritt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen euer Josch

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Schmerzen in Oberschenkel bis knie

    Auf jeden Fall nochmal den Arzt konsultieren!!
    Was für nen Stich hat sie vor ein paar Tagen abbekommen? Insektenstich?
    Es gibt ne Menge Möglichkeiten was das sein kann, das kann aber nur ein Arzt der sich das Bein selbst anschaut beurteilen.
    lg

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen in Oberschenkel bis knie

    Das ist ja das Problem... Der Artz hat sich das bein nochnetmal angeschaut ... heute ging es wohl besser und wir vermuten jetzt das es ne allergische reaktion war denn das geht jetzt stück für stück wieder weg... also es war ein instekt denke ich es hat in genau die stellen gebissen wo es halt am meisten weh tat :/ ich hab jetzt gesagt sie soll es erstmal kühlen und es scheint auch besser zu werden .. und der "artz" meinte nur ja lass es weggehen und wärme es -.- ER HAT ES NOCHNETMAL ANGESCHAUT ?!?!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der Rückseite der Oberschenkel
    Von anja1207 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 12:31
  2. Schmerzen im hinteren Oberschenkel
    Von CyrilN im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:14
  3. oberschenkel schmerzen
    Von andre37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:41
  4. Schmerzen im oberschenkel arzt meint ......
    Von DerSchmale im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:13
  5. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:17