Hallo Ihr Lieben,

vllt. könntet Ihr mir mal weiterhelfen.

Habe seit einiger Zeit merkwürdige Problemchen.

Manchmal bekomme ich spät Abends/Nachts hölische Armschmerzen, meistens rechts, hatte es aber auch schon links. Es zieht dann vom Oberarm bis ins Handgelenk. Wenn ich den Arm bewege ist es am schlimmsten, er ist dann total kraftlos. Aber auch beim ruhen tut es hölisch weh. Morgens ist es dann so gut wie weg. Dann habe ich wieder eine Weile ruhe.

Dann habe ich aufeinmal totale Schmerzen im rechten Oberschenkel gehabt, wirklich ganz plötzlich! Kein Sportunfall oder so.
Hat sich angefühlt als wäre da irgendwas gezerrt- aber wovon? Das hatte ich um die 3 Tage. Dann war es auch wieder verschwunden.

Und nun das nächste- Schmerzen am Hintern auf der rechten Seite. Konnte mich vor Schmerzen kaum richtig hinsetzen. Liegen war auch nicht wirklich besser.

War aber auch nach ein paar Tagen wieder gut.

Heut habe ich leichte Schmerzen in der rechten Pohälfte.

Mein Gott- kennt das jemand?

Hoffe jemand hätte eine Ahnung.

Gehe auch bald zum Arzt