Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Rücken" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen im Rücken

    Immer wenn ich niesen muss hab ich ein stechenden Schmerz unterhalb des Schulterblatt.
    Kann mir einer von euch sagen was das sein könnte ?
    Ich würde mich über jede Antwort freuen!!

  2. #2
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2012
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Rücken

    Hast du auch Schmerzen bei tiefer Einatmung?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen im Rücken

    Hallo,

    wollte gerade selbst fragen was das sein kann und schliess mich hier einfach mal an. Ich habe seit Wochen Schmerzen beim niesen im rechten Schulterblatt... so als wenn da ein Messer drin rum bohrt ! Erst war es nur leicht da... habe öfter eins so ein stechen gehabt, bedingt dadurch das ich den lieben langen Tag beruflich am PC sitze.

    Nun aber wird der Schmerz unerträglich! Niesen wird zur qual, selbst tiefes einatmen !!!!! Als wenn das Messer nun vom Rücken durch die Brust bohrt!!!

    Meine Hausärztin meinte nur: "JAJA machen Sie mehr Sport oder gehn sie zur Krankenkasse und fragen da mal was man machen kann."

    Nun bin ich so verzweifelt das ich mir nächste Woche auf eigene Kosten eine Massage gönne, auch wenn cih es mir nicht Leisten kann 15min ganze 18 €

    Hat jemand einen rat und HILFE

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen rechter Oberbauch und Rücken
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 10:32
  2. Schmerzen auf dem Fuss-Rücken
    Von MaSiLou im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:38
  3. Schmerzen und Knacken in Schulter und Rücken
    Von don0712 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 22:04
  4. Rücken schmerzen
    Von Cornelia41 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:44
  5. Schmerzen Rücken/Rippen/Bauch
    Von Manituschuh10 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:27