Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo!Und zwar habe ich wenn ich mich bewege schmerzen in der rechten seite an den rippen und beim liegen passiert es dann schon das mir ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich Schmerzen!

    Hallo!Und zwar habe ich wenn ich mich bewege schmerzen in der rechten seite an den rippen und beim liegen passiert es dann schon das mir der ganze brustkorb weh tut und ich weinen muss vor schmerzen das zieht und sticht aber meinen blinddarm habe ich schon drausen was kann das sein
    mfg

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen!

    Moin,

    hattest Du Dich eventuell mal gestoßen? Vielleicht auch unbewusst? Ich würde es erst einmal mit körperlicher Schonung versuchen und bei Bedarf einfach ein Schmerzmittel einnehmen. Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden, stellst Du Dich bei Deinem Hausarzt vor.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bis krampfende Schmerzen im linken fuess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 23:03
  2. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  3. Schmerzen am Fuß
    Von Prinzessin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:27
  4. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  5. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32