Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen wie verrückt nach Gallenentfernung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen wie verrückt nach Gallenentfernung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen wie verrückt nach Gallenentfernung

    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen die Gallenblase entfernt bekommen und habe immer noch schmerzen wie verrückt mal mehr und mal weniger. heute mußte ich länger sitzen und danach war es komplett vorbei. ich hielt es kaum noch aus und habe zu schmerzmittel wieder gegriffen.

    ich habe eine kleine vorgeschichte: ich habe den Systemischen Lupus erythematodes.

    seit die galle raus ist habe ich vermehrt durchfälle aber man hat mir gesagt das sei normal. ok...aber die schmerzen? ist das normal? ich habe schon die befürchtung das ich vielleicht auf die Klemmen reagier. kann das sein?

    bitte bitte helft mir...

    LG bibi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen wie verrückt nach Gallenentfernung

    Hallo Bibi!
    Da solltest Du möglichst zeitnah den Operateur nochmals aufsuchen. Daß es nach einer Gallen-Op mal zieht, das kann auch 3 Wochen nach Op noch der Fall sein, aber Schmerzen wie verrückt, das solltest Du abklären lassen.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen wie verrückt nach Gallenentfernung

    Hallo Josie!

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe total muffensausen .Ich weiß nicht wovor aber ich kann Krankenhäuser echt nicht mehr sehen..jeder Arzt will daran rumdrücken und ich habe angst das ich anschliessend eine große Narbe am Bauch habe...es war ja schon eine Notop gewesen...nochmal diesen Stress, das halte ich nicht aus.

Ähnliche Themen

  1. werde bald verrückt, was habe ich nur????
    Von Meli28 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:10
  2. Knöchel spielt verrückt
    Von DavidVanHinten im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:01
  3. werde verrückt
    Von susi2909 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:47
  4. körper spielt verrückt
    Von sinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:39
  5. von Ärzten verrückt gemacht
    Von lili im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:12