Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schulterschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schulterschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard Schulterschmerzen

    Ich habe Schulterschmerzen bei Belastung und wenn ich den Arm nach hinten mache z.b bei jacke anziehen und wenn ich ihn nach oben mache aber nicht ganz oben. Und Nachts ist es ganz schlimm. Ich hoffe,es kommt jmd bekannt vor und kann mir weiter helfen. Mein Orthopäde hat mich weggeschickt gehabt,zur Hausärztin. Ich bin 22 Jahre alt und Einzelhandelskauffrau. Danke schon mal im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Schroeter

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Simone
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schulterschmerzen

    Hallo,
    habe das vor zwei Monaten auch gehabt.
    Das ist eine Entzündung im Gelenk. Mein Hausarzt hat mir dann Tetrazepam verschrieben.
    Die sind gegen Muskelverspannungen und Entzündungen.

    lg
    Simone166

Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:07
  2. Schulterschmerzen
    Von Katze14 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:50
  3. Schulterschmerzen
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:21
  4. Schulterschmerzen und Rheuma ?
    Von Hannelore im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:19
  5. Schulterschmerzen
    Von Studi im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:41