Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarzer Tee und Zahnverfärbungen was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwarzer Tee und Zahnverfärbungen was tun?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwarzer Tee und Zahnverfärbungen was tun?

    Hello,

    was kann man tun wenn man z.B. da im Norden wohnt und eher schwarzen Tee trinkt und mit Zahnverfärbungen dadurch zu tun hat. Sicher gibt es die gewissen Mittelchen die greifen aber auch den Zahnschmelz an.

    Gibt es eine andere Möglichkeit ohne das ich mir den Zahnschmelz runter schrubbe odgl.. ?





    MfG Karina

  2. #2

    Standard AW: Schwarzer Tee und Zahnverfärbungen was tun?

    Hallo,

    habe eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich trinke ca. 1 Liter Kamillentee am Tag, der färbt auch ordentlich. Vorher war es viel Kaffee, da bin ich dann auf Tee umgesprungen.

    Die Reinigung hat ca. 1 Stunde gedauert mit 3 "Durchgängen". Danch waren die Zähne wesentlich heller. Andere nutzen dieses Zähnebleaching aus dem Supermarkt. Hilft auch aber damit wird ja mehr der Belag auf den Zähnen gefärbt als das eigentliche Problem.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Carina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Köln
    Mitglied seit
    19.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwarzer Tee und Zahnverfärbungen was tun?

    Es gibt einen Trick, indem du eine Paste aus Backsoda mit einem Schuss Saft aus einer Zitrone anrührst. Das sollte in etwa die Konsistenz von Zahnpasta bekommen, dann ist es richtig. Wenn du dir damit einmal die Woche die Zähne putzt, werden die Zähne deutlich aufgehellt. Öfter als einmal die Woche sollte man es aber nicht tun, da sonst die Zähne angegriffen werden. Du kannst auf YouTube sehr viele Videos und Anleitungen dafür finden, aber Benutzung bitte auf eigene Gefahr ;-) Mir hilft es jedenfalls. Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 12:41
  2. Bauchschmerzen, Übelkeit und schwarzer Stuhl
    Von Wouldplease1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 12:53
  3. Schwarzer Stuhl/Dobendan Direkt
    Von mricha im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 21:29
  4. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:39
  5. Kaffee - Schwarzer Schutz vor Schlaganfall
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:25