Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwindel wenn, ich einen neuen raum betrete

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel wenn, ich einen neuen raum betrete" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, manchmal wenn ich schnell einen neuen raum betrete wird mir kurzzeitig schwindelig und alles flimmert vor meinem Augen. Hat das was zu bedeuten? Vielen ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard Schwindel wenn, ich einen neuen raum betrete

    Hallo, manchmal wenn ich schnell einen neuen raum betrete wird mir kurzzeitig schwindelig und alles flimmert vor meinem Augen. Hat das was zu bedeuten? Vielen Dank.

  2. #2

    Standard AW: Schwindel wenn, ich einen neuen raum betrete

    Panikattacke?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwindel wenn, ich einen neuen raum betrete

    Nein mir wird nur gelegentlich schwarz vor Augen und ich seh so ein flimmern. Ausserdem spielt mein Gleichgewichtssinn verrückt weshalb ich mich wo ablehnen oder hinsetzen muss und ein Paar Sekunden abwarten muss. Manchmal setzt es für Wochen aus und dann habe ich es wieder mehrmals am Tag. Es nervt nur und ich Stoße mich ab und zu sonst nichts. Ich bin eher neugierig.

Ähnliche Themen

  1. Die Bundespsychotherapeutenkammer hat einen neuen Vorst
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 10:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:30
  3. „Polypharmazie ist riskant, wenn kein Arzt einen Überbl
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 11:40
  4. 17 von 25 neuen Arzneimitteln haben einen Zusatznutzen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:00
  5. Kawasaki-Syndrom: Wenn Kinder einen Herzbypass benötigen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:00