Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen nach der 1. Kippe am Tag!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen nach der 1. Kippe am Tag!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen nach der 1. Kippe am Tag!

    Hallo Leute! Ich will unbedingt aufhören zu rauchen!

    Habe folgendes Problem!

    Ich habe mit dem Rauchen angefangen als ich 17 war -.-. Nun bin ich 28! Also ich rauche schon 11 Jahre!

    Aber seit längerem habe ich immer ein Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen, beim Rauchen! Aber nur bei der ersten Kippe am Tag! Bei jeder weiteren Kippe tritt kein Schwindelgefühl und vor allem kein Herzrasen mehr auf!

    Was ist mit mir los? Wieso immer nur bei der ersten Kippe am Tag?

    Wer kann mir helfen das Rauchen aufzugeben? wird bestimmt sau schwer -.-, vor allem wenn ich mal besoffen sen sollte, dann keine zu rauchen -.-!!!

    Oh man! Was kann ich tun ums Rauchen aufzugeben! Akkupunktur durchs Ohr, bringt das was?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg
    Sascha

  2. #2
    Altenpflegerin
    Name
    Angelika
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen nach der 1. Kippe am Ta

    Hallo Sascha,
    ist ja lobenswert, mit dem Rauchen aufzuhören. Das Schwindelgefühl und das Herzrasen nach der ersten Zigarette zeigt dir eigentlich, daß der Nikotin die feinen Gefäße rund ums Herz herum ein wenig angegriffen hat. Dies bedeutet, daß die Durchblutung nicht mehr richtig gewährleistet ist, deswegen auch der Schwindel,weil der Sauerstoff nicht mehr hundertprozentig im Hirn ankommt, so ähnlich ist es auch beim Herzrasen.
    Da dies nur bei der ersten Zigarette passiert, also am Morgen nehme ich an, zeigt wie dein Körper reagiert. Bei der zweiten und dritten ist dann vermutlich schon wieder eine Balance da.
    Geh einfach zum Doc deines Vertrauens, laß dir ein Nicotinpflaster geben ODER sei ein Mann und rauch nicht mehr. Soll auch gut für die Potenz und das allgemeine Aussehen sein... LG Angelika

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen nach der 1. Kippe am Ta

    Sehr lobenswert das mit dem Nichtrauchen!
    Ich habe am 21.7.2008 aufgehört.
    Weist du was ich gemacht habe?
    Ich habe Sonntag noch geraucht und am Montag beschlossen das ich es beleiben lasse.
    Ich habe mit 16 angefangen... und was damals 40!
    Noch fragen?

    Wenn du dir aber jetzt schon einredest das du Angst hast wenn du mal besoffen bist und das es bestimmt sauschwer wird....

    Dann wird es unmöglich damit aufzuhören!
    Sorge dafür das du nicht besoffen bist, nüchtern geht auch!
    Gefällt auch den Mädels besser...

    Jammer nicht! Stell dich nicht so an hör einfach auch, oder lass es bleiben!
    Der beste Zeitpunkt zum aufhören ist JETZT!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwindelgefühl und vor allem starkes Herzrasen nach der 1. Kippe am Ta

    Ich habe am 21.07.2008 das Rauchen aufgegeben.
    Weil ich wollte, nach 22 Jahren einfach so!

    Jammer nicht, hör auch zu rauchen oder lass es bleiben!
    Was sollen Nadeln im Ohr bringen?
    wenn du von dem zeug weg willst dann tue es, ohne Pflaster oder ähnliches, damit verlagerst du die Sucht nur!

    Du musst wollen und das tust du offensichtlich nicht!
    Jammern es wird schwer werden und was ist wenn du mal besoffen bist?
    Na dann sauf nimmer, nüchtern mögen einen die Mädels eh lieber!
    Treibe Sport, lenke dich ab und denk nicht immer an Kippen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Schwindel und herzrasen nach rauchen
    Von andreas1974 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 10:00
  2. Nach dem Essen Herzrasen in der Nacht
    Von galaxis im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 10:55
  3. Starkes Filmmern nach Grauer Star OP
    Von schatzi53 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:55
  4. Herzrasen nach Raucherentwöhnung
    Von karim im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 10:18
  5. Fehlerstatistik: Beanstandungen vor allem nach Hüft- un
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:30