Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ist Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ist Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ?

    Also ich wohne in den Alpen und wenn die Alpenluft auch nicht so viel "bieten" kann wie die Seeluft, kann ich nur jedem empfehlen, mal eine Kur / einen Urlaub in den schönen Bergen zu verbringen, man fühlt sich einfach fitter und gesünder.

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: Ist Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ?

    Also ich wohne an der Nordsee und meiner Schwester geht es hier mit ihrem Astma nur schlimmer. Früher habe ich in Hessen gewohnt, da ging es ihr nicht so schlecht. Dann ist sie nach Vechta gezogen und da ging es ihr auch nicht schechter. Jetzt wohnt sie seit 3 Wochen in Hamburg. Mal schauen wie es da geht

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Ist Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ?

    Also, ich denke auch, dass Seeluft besser ist. Vor allem im Gegensatz zu richtiger Stadtluft muss es am Meer doch einen Unterschied geben. Viele Leute fahren zur Kur ja auch extra auf die Nordsee- oder Ostseeinseln. Das kann ja nicht von ungefähr kommen.

  4. #14

    Standard AW: Ist Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ?

    Ich denke auch, dass Seeluft nachweislich gut für die Gesundheit ist. Ich denke es liegt an den Mineralien, die in der Luft sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Datenpanne bei BBK Gesundheit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:21
  2. Ehe ist gut für die Gesundheit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:20
  3. Gesundheit - Gesundheit rückt in den Vordergrund
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 13:40
  4. Gesundheit - der Beckenboden
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:40
  5. gesundheit
    Von tidor im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:10