Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sprungelenk schmerzen durch platten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "sprungelenk schmerzen durch platten" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen sprungelenk schmerzen durch platten

    Hallo leute

    also ich habe folgendes problem ich wurde vor 1 jahr von einem auto angefahren und habe mein sprungelenk gebrochen ich hatte einen fixator in meinem bein und jetzt habe ich halt eine platte.
    Das Problem ist das es beim laufen furchtbar wehtut und das ich auch keine richtige bewegungsfreiheit habe...ich habe meinen arzt gefragt und er sagte das sich vllt gicht gebildet hat aber das kann ich nicht so recht glauben weil er sich nicht so intensiv befasst hat.
    aber es tut wirklich verdammt weh!!!
    kann man vllt was dagegen tun ich halt das nicht mehr aus?
    und wir das besser wenn die platten draußen sind

    ich danke im voraus!!!
    Geändert von Yakan (28.12.2009 um 18:57 Uhr)

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: sprungelenk schmerzen durch platten

    Hallo Yakan

    die eingeschränkte Beweglichkeit kann mit der Platte zusammenhängen. Es kann aber auch andere Ursachen haben, z.B. verkürzte Muskeln, verschobene Fußwurzel- oder Mittelfußknochen, Veränderungen in der Gelenkkapsel oder am Bandapparat. Die Beweglichkeit bessert sich, wenn das Metall entfernt wird, evl brauchst du zur Nachhilfe etwas Physiotherapie.

    Schmerzen sind sicher auch noch normal, die dürften jetzt aber eigentlich nicht mehr so stark sein. Kannst du beschreiben, wo genau du Schmerzen hast und wie sie sich anfühlen? Ist der Fuß warm, gerötet, geschwollen? Weißt du, welches Metall eingebaut wurde? Evl reagierst du darauf.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Bandscheibenvorfall - Schmerzen durch Entzündung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:20
  2. Bänderriss im Sprungelenk und was nun?
    Von aizbear2009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 09:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:50
  4. Haben sich psychische Probleme durch Schmerzen ausgewirkt?
    Von Krissi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 09:59
  5. weniger Schmerzen durch Meditation
    Von Lilly im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:47