Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!

    Hallo,
    mir ist seit ca. 3 tagen abends immer total schlecht ! So gar so schlecht das ich fast vor dem erbrechen bin.
    Nebenbei habe ich aber auch noch starke Kopfschmerzen. Und seit ca. 1 Monat habe ich manchmal Sehstörungen also ich habe immer Verschwommene punkte auf meinen Augen und sehe dann halt auch verschwommen !
    Kann es sein das meine Kopfschmerzen im Zusammenhang mit meinen Sehstörungen sind ? Aber woher kommt dann sie Übelkeit. Tags über habe ich nämlich auch immer ein flaues und leicht Übelkeit begleitendes Gefühl im Magen.
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!

    Hi also zum ersten wollte ich Dich fragen hast Du eine Brille wenn ja lass diese mal überprüfen . Wenn Du keine hast such mal einen Augenarzt auf vielleicht kommen deine Kopfschmerzen auch davon. Ich hatte dies selben Anzeichen und litt Jahre lang unter Migräne die halt so schlimm waren das Übelkeit und Erbrechen immer dabei waren. Und erst als ich mich Übergeben habe wurde es stündlich besser dies sind auffällige Merkmale der Migräne. Ich kann Dir gegen die Kopfschmerzen Aktreen empfehlen den Spalt und wie die Tab. alle heißen halfen mir nicht nur diese . lg und gute Besserung Stupsi

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!

    ich hatte als kind mal eine hornautverkrümmung und müsste eigentlich mein leben lang eine brill tragen.. komischer weiße ging die hornautverkrümmung aber wieder weg und so musste ich keine brille mehr tragen ich hatte auch große keine probleme zu sehen bis halt vor einem monat ..

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!

    Hallo Jennix!
    Du solltest einen Termin beim Augenarzt ausmachen, es kann gut sein, daß die Kopfschmerzen mit den Sehstörungen im Zusammenhang stehen.
    Du solltest aber nicht nochmals 1 Monat warten, bis Du zum Augenarzt gehst.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  2. Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spucken
    Von tigermauserl im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:48
  3. Kopfschmerzen+übelkeit
    Von Sunflower782 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:01
  4. Symptome: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl
    Von DrFaustus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:43
  5. Pupertät mit Kopfschmerzen und Übelkeit
    Von Cathy im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:43