Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: stechender schmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "stechender schmerz" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard stechender schmerz

    Hallo liebes Team,

    meine Frage: Bin mitte zwanzig und hatte dieses problem bisher noch nie gehabt. Seid dienstag habe ich meine Periode, die bisher nur vier bis fünf Tage anhielt. Mit begleitung von starken schmerzen (stechen um den Bauchnabel, was sich bis zum rechten Oberschenkel entlang zieht.) Dann ist es manchmal aber auch ein stechen seitlich vom Bauchnabel rechts, was sich bis um die Hüfte zur rechten Pobacke zieht. Hinzu kommt ein stärkeres bluten der Tage und manchmal schwemme ich (sehe ich auf der O.b.) ein großen Blutpfropf mit aus). Zwischenzeitlich hatte ich vier Tage lang durchfall (besonders nach dem Essen) mit übelkeit (aber kein erbrechen) und etwas Kreislaufprobleme.
    Irgend eine vermutung? Vielleicht ein Virus?

    Danke, lieben Gruß und einen schönen Abend

    Ps: Würde mich über eine baldige Antwort freuen, eure Nina

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: stechender schmerz

    Gut möglich, dass da ein magen-darm-Virus deine Menstruation gekreuzt hat. Um sicher zu gehen, würde ich aber einen Besuch beim Gynäkologen empfehlen - der kann immer noch anders diagnostizieren als jemand vom Forum aus.
    Ich würde dir empfehlen dich bis zum Termin schonend zu ernähren - Tee trinken, etc. um den eventuellen Magen-Darm-Virus ein wenig zu bekämpfen.
    Das stechen.. wie gesagt, das würde ich abklären lassen.

Ähnliche Themen

  1. Stechender Schmerz am Blaseschließmuskel
    Von Armin75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:58
  2. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:00
  3. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:51
  4. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:04
  5. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:20