Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steuerbare Ptosis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Steuerbare Ptosis?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard Steuerbare Ptosis?

    Hallo zusammen,

    Wie der Titel bereits erwähnen lässt, ergibt sich bei mir die Frage ob das Steuern dieser Erkrankung möglich sei.
    Aus Sorge um meine Gesundheit, wollte ich diese Frage in dem Raum stellen.

    Die laut Definition der Erkrankung, welche mein Augenlid herabhängen lässt, liegt bei mir zwar vor, jedoch doch nur unter starken stressigen Situationen. Abgesehen davon ist es mir jedoch möglich mein linkes oberes Augenlied nach belieben herabzusenken, was dazu führt, dass meine Erscheinung der betroffenen Erkrankung gleicht.

    Jegliche Meinungen bzw Empfehlungen würde ich sehr zu schätzen wissen, danke.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Steuerbare Ptosis?

    Hallo FiU,

    es gibt verschiedene Zusammenhänge bei dieser Erkrankung oder wie auch immer man dies bezeichnen will! Die Ptosis kann angeboren sein oder durch einen Unfall usw. erworben sein. Hier wird je nach Ausprägung eine OP empfohlen. Allerdings, wie immer gibt auch hier die Möglichkeit, dass das erhoffte Ergebnis nicht das ist was einem vorschwebt.
    Darum gilt auch hier genau hinschauen, wie oft wurde die OP in der Klinik bereits gemacht usw. Siehe z.B. Weisse Liste.de
    Hier gibt es eine umfassende Erklärung zum Thema .netdoktor.de/symptome/ptosis/ (herauskopieren und in die Adressleiste einfügen).

    Spezielle Fragen kann man evtl. hier stellen.

    https://www.estheticon.de/diskussion...sis-op-i163519

    Wie schnell geantwortet wird ?

    Alles Gute Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:00