Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Summe der Pflegeversicherung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Summe der Pflegeversicherung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Summe der Pflegeversicherung

    Bin seit einigen Tagen auf der Suche nach Tipps und Infos zur Pflegeversicherung. Ich habe selber noch keine und bekomme ständig zu hören wie doof ich doch sei.. Deshalb möchte ich halt jetzt paar Infos sammeln und mich entscheiden welche ich wohl nehme.

    Es wird ja oft über die Vergleiche diskutiert, daher wollte ich auch mal einen Vergleich Pflegeversicherung machen. Was denkt ihr denn so ? Ich meine, auf welchem Weg kann ich so eine am besten finden ? Kann ja auch sein, dass ein Versicherungsmakler da helfen kann. Welche der beiden Möglichkeiten sollte ich denn wählen ?

    Über jeden konstruktiven Tipp freue ich mich.
    Geändert von Läuft (23.11.2015 um 23:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pflegeversicherung mit Rekordreserve
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:20
  2. Milliardenrücklagen in der Pflegeversicherung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 19:11
  3. PKV lehnt Unionspläne zur Pflegeversicherung ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:50
  4. PKV fordert Kapitaldeckung in der Pflegeversicherung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:50
  5. Pflegeversicherung wird teurer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 14:20