Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Telomerase-Aktivator?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Telomerase-Aktivator?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard Telomerase-Aktivator?

    Tag allen im Forum, ich wollte mich mal erkundigen ob, und wenn ja, welche Medikamente den als Telomerase-Aktivator verkauft werden. Ich habe mir versuch im Internet einiges zum Thema zu finden, aber leider finde ich keine gute Infos zum Thema. Deshalb auch meine Frage an alle - gibt es auf dem Markt solche Produkte? Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen. danke

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Telomerase-Aktivator?

    Ich habe mal neulich eine Reportage zum Thema bei ARD geschaut, und fand das Thema auch sehr interessant Einige Wissenschaftler wurden vor 7 Jahren für ihre Forschung über Telomere und Telomerase mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Basierend auf deren Forschung ist der einzig bewährte Telomerase-Aktivator auf dem weltweiten Markt TA-65. So nennt sich das Produkt. Schaue mal hier - https://www.ta-65.de/


    Ich würde von allen anderen Produkten abstand nehmen, das haben die auch in der Reportage erwähnt. Auf der Seite findest du alle weiteren Infos. Hoffe habe dir wenig helfen können

Ähnliche Themen

  1. Telomerase-Inhibitor wirkt bei essenzieller Thrombozyto
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 17:51
  2. Herzinsuffizienz: Myosin-Aktivator verbessert Pumpleist
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:30
  3. Anti-Aging: Telomerase verjüngt Mäuse
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:20
  4. Medizinnobelpreis für die Entdeckung der Telomerase
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:00