Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: testokur unter 18

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "testokur unter 18" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard testokur unter 18

    hey ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen forum bin aber ich will mal eure meinung dazu hören...

    gibt es einen unterschied in den risiken wenn man testo schon nimmt wenn man unter 18 ist oder wenn man 20 oder so ist? oder ist das risiko schlimme nebenwirkungen zu bekommen leich?

    mfg danke schon im vorraus

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: testokur unter 18

    Was genau meinst du mit Testo?

    Testosteron?

    Wenn ja, was um Himmels willen verleitet dich dazu das zu nehmen?

    Da du die Frage hier stellst gehe ich davon aus das dies nicht ärztlich verordnet wurde!

    Die nächste Frage wäre, wie alt bist du den?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: testokur unter 18

    Darf ich raten?

    Fahrradfahren als Leistungssport? Oder ein anderer Leistungssport?

    Generell ist es immer schlecht, wenn man in den Hormonhaushalt ohne medizinische Indikation eingreift.
    Je jünger du bist (z.B. Pubertät), desto schlechter ist es.

  4. #4

    Standard AW: testokur unter 18

    trainier nicht für die tour de france^^
    Mach Kraft und Ausdauersport hab etwas höhere Ziele was die körperliche Fitness betrifft Stichwort KSK...

    Der Hormonhaushalt regeniriert sich doch wieder?

    Ist das Risikjo was viele Ärzte sagen wircklich so hoch oder sagen die es nur zur Abschreckung?

    Will nach der Kur nicht mit kaputten Nieren dastehen...

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: testokur unter 18

    Erklär doch mal KSK...bzw. deine höheren Ziele - ich bin gespannt!

    Und überleg dir gut, was du mit deinem Körper machst - vor allem, wie es DANACH weitergehen soll. Was immer du dir aufbaust: du mußt es weiter verwalten!

    Gruß, logiker

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage AW: testokur unter 18

    KSK = KommandoSpezialKräfte.

    Eine Spezialeinheit der Bundeswehr, aber das dürfte allgemein bekannt sein.

    Du willst also zur KSK, das finde ich primär nicht schlecht!

    Aber mit reiner körperlicher Leistungsfähigkeit kommst du da nicht weiter!
    Ich kenne das Auswahlverfahren.
    Du wirst dort auch div. Persönlichkeitstest unterzogen und diese fallen z.T. mehr ins Gewicht.
    Unter anderem musst du einen Fragebogen mit über 1800 Fragen beantworten.

    Es tut nicht not das du deinen Körper mit Stoffen von aussen versuchst fitter zu machen.
    Da dir auch Blut abgenommen wird, wird es auffallen das du dich versucht hast zu dopen.
    Da dort nur Personen aufgenommen werden die in allen (Lebens-) Lagen als Stabil gelten, hast du jetzt bereits schlechte Karten.

    Welchen der beiden Vorauswahllehrgänge hast du den bereits durchlaufen (buchstäblich ).
    Hast du dich bereits beworben?
    Bist du schon Soldat?
    Wenn ja welche Ausbildungen hast du bereits durchlaufen?

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7

    Standard AW: testokur unter 18

    ja ich kenn die Auswahlverfahren mein ex Klassenkamerad steht im engeren Kreis.

    Meines Wissens testen die da nur auf Drogen und auch nur wenn ein Verdacht besteht weil die Tests zu Teuer sind.

    nein bin jetzt 17 und mach BK und danach Bundeswehr also sprich in 2jahre.

    Geistlich fühl ich mich Fit für die Tests nur Leistungsmäßig noch nicht 100%.
    mein Kumpel sagte das es sehr hart ist und ein bekannter der schon beim KSK im 2ten Ausbildungsjahr ist auch.
    Die Testokur würde mir einen Vorsprung im muskelaufbau bieten das ich mich 1jahr komplett mit Ausdauer Training beschäftigen kann und natürlich die Schule nicht vernachlässige!


    aber was mich interessiert ob ein akut hohes Risiko bezüglich auf Gesundheit ist jetzt schon testo über 12wochen alle 5tage 250mg zu nehmen!
    Gruß noshady

Ähnliche Themen

  1. Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:30
  2. Sehne unter dem Fuß zu 50% gerissen, WAS NUN ?
    Von Börni im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 14:03
  3. FDA: Magnesiummangel unter Protonenpumpeninhibitoren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:50
  4. Puls unter 40
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:03
  5. Fibrom unter Auge
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:21