Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps zur Zahnpflege

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tipps zur Zahnpflege" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Tipps zur Zahnpflege

    Grüezi Leute !

    Meine Frage an euch wäre, wie ich denn meine Zähne richtig in Schuss halte ? Möchte mir paar Tipps beschaffen weil ich ab und zu das Gefühl habe, dass ich was falsch mache obwohl meine Zähne ganz ok sind Jedenfalls habe ich mich auch schon bei Zahnpflegeland schlau gemacht und muss sagen, dass man einiges finden kann, zudem bin ich auch dort Kunde.

    Wie putzt ihr eure Zähne und benutzt ihr bestimmte Pflegemittel ? Ich selber kaufe immer bei Rossmann oder so, da stimmen auch die Preise ganz gut

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Wien
    Mitglied seit
    30.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Tipps zur Zahnpflege

    Hallo
    Also ich putze meine Zähne 2-3 mal am Tag mit einer elektrischen Zahnbürste (wichtig ist, dass man die Zähne nicht zu lange putzt- 2-3 Minuten reichen völlig aus) Nach dem Zähneputzen benutze ich immer Mundspülung. Abends benutze ich noch Zahnseide.
    Ganz wichtig: Nach dem Essen nicht sofort Zähne putzen, denn das schadet dem Zahnschmelz. Am besten mindestens eine halbe Stunde mit dem Zähneputzen warten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 06:40
  2. Tipps für die Kooperation
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 19:10
  3. Mundhygiene - Zehn Irrtümer über Zahnpflege
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 09:30
  4. Tipps gegen die Tropenhitze
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 20:00
  5. Pflege - Tipps zur Hautpflege
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:20