Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Total OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Total OP" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    cassandraHH
    Gast

    Standard Total OP

    Hallo ich möchte gerne eine Total Op machen lassen.Mein Frauenarzt befürwortet es.Gründe dafür sind das ich seit 1986 ständig Zysten und Schmerzen im Unterleib habe.Aufgrund dessen hatte man mir 1986 den Blinddarm rausgenommen weil er mit einer Zyste verklebt war.Nun ja und seit dem hab ich halt ständig Probleme.Kinder bekomm ich eh nicht mehr da ich mich mit 27 steriliesieren lassen hab.Nun würde mich mal interessieren was da genau auf mich zukommt.Muß ich anschliessend Hormone nehmen und nehme dann auch noch zu?Wie lange bin ich im Krankenhaus?Ich soll am jetzigen Freitag zum vorgespräch hinkommen.Angst oder so hab ich nicht vor der OP,hab alles mit meinem Verlobten besprochen er findet es auch okay wenn ich diesen Schritt mache.Ja nun würde mich eure Meinung dazu interessieren.
    Lg cassandra

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Total OP

    Hallo cassandra,

    m.E. spricht nichts gegen die OP. Du hast schließlich ständig Probleme und keinen Kinderwunsch.
    Die OP an sich wird meistens problemlos überstanden. Du bleibst für einige Tage im Krankenhaus. Kann sein, daß du danach für einige Zeit etwas inkontinent bist, dir wird aber in der Klinik Beckenbodentraining beigebracht. Ob du Hormone oder andere Medikamente nehmen mußt, richtet sich danach, ob auch die Eierstöcke entfernt werden. In diesem Fall bekommst du ein Hormonpflaster auf den Rücken geklebt.

    Alles Gute für die OP,
    LG Christiane

Ähnliche Themen

  1. total schlecht
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:46
  2. Total op mit 27 Jahren
    Von ninchen1983 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:56
  3. total op ich bin verunsichert
    Von pipa im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:15
  4. Total verzweifelt
    Von Regenwetter im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:06
  5. Mich hat es total erwischt
    Von StarBuG im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:38